home 2018 90J

Lübzer-Kreispokalfinale am 1. Mai

Mit dem Fanbus zum Pokalfinale!!

Am 1. Mai 2016 findet in Prenzlau das diesjährige Lübzer-Kreispokalfinale statt.

Im Endspiel stehen sich unser SSV und der Gastgeber von Blau/Weiß Energie Prenzlau gegenüber.

Der Anpfiff zu diesem Finale wird um 16 Uhr erfolgen.

Die komplette Mannschaft des Schönower SV inkl. Trainerstab wird gemeinsam mit den Fans wieder in die Kreisstadt fahren um im 3. Endspiel in Folge nach dem ersehnten POKAL zu greifen.

30 freie Plätze stehen unseren Fans im Mannschaftsbus zur Verfügung. Wer gern für einen geringen Obolus mitfahren möchte, der sollte sich möglichst schnell unter:

Telefonisch ist es auch unter folgenden Nummern möglich:

Erhard Bogs: 0152/03765942

Peter Krause: 033331/64719

SSV - Birkeneck: 033331/64653 (bitte auch auf den AB sprechen)

Zum nächsten Heimspiel am Sonntag, den 24.04., können unsere Fans noch entsprechende "Mitfahrkarten" erwerben.

Abfahrt des Busses wird um 13.50 Uhr in Schönow am Sportgelände sein. Ab Schwedt wird ein Kleinbus angemeldete Fans nach Schönow befördern und am Abend auch wieder zurück bringen.

Fahrplan/Zustieg: Schönow 13.50 Uhr, Stendell 14.00 Uhr, Passow 14.10 Uhr