Straßenradsport: 9. offene uckermärkische Meisterschaft

Straßenradrennen in Schönow

Gesamtsieger über 67 km wurde Alexander Tiedtke (Berlin) mit einer Fahrzeit von 1:33:05 h vor Florian Schröder (9 Sek. Rückstand , Thüringer Energie Team) und Matthias Sellnow (34 Sek. Rückstand, Team Rostock).

Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 43,18 km/h.

Der Veranstalter bedankt sich bei allen Fahrerinnen und Fahrer für die gezeigte sportliche Leistung und für die Teilnahme an unserer Radsportveranstaltung. Gleichzeitig gilt unser Dank den fleißigen Helfern, der Polizei und den Feuerwehrkameraden für den reibungslosen und unfallfreien Ablauf.

Alle Ergebnisse können bereits jetzt unter www.herzog-sport.de nachgelesen werden. Hier auf unserer Vereinsseite werden die Ergebnisse, Urkundenausdrucke und Fotos von der Rennstrecke und der Siegerehrung am Donnerstag zur Verfügung stehen.