Vereinsgeschichte

chronik ico

SSV Bildergalerien

Wer ist online?

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Login

Suche

Bild (Sieger Platz1-3)

 

Am Turniertag strahlte zuerst  die Sonne und später kamen mehrere Regenschauer hinzu und die Temperaturen waren mit 14°C auch nicht so angenehm, trotzdem wurde es für alle Teilnehmer ein toller Tag. Der Schönower SV hatte wieder Top-Spielbedingungen geschaffen und die  vielen Anmeldungen zum Turnier waren der Lohn für diese Mühen.

Auch in diesem Jahr ging es mit den Meldungen etwas hin und her, mal waren es 12 Meldungen und  1 Woche später wieder nur 9 Teams.  So konnten wir aber gut auf 3 Feldern spielen. Da wir bis 16:30 Uhr fertig sein wollten,  hatte ich trotzdem einen „schnellen“ Spielplan ausgesucht, mit dem Handicap, dass jeder Fehler sich bis zum Endspiel hin auswirkte. Im Endergebnis kam es dann doch zu einigen Überraschungen. Der Vorjahressieger: Team Szczecin wurde im Endspiel zwar als Favorit gehandelt, aber Borussia Criewen kämpfte sehr stark und konnte am Ende mit Hilfe der kleinen Punkte das Turnier für sich entscheiden.  Das Team SSV PCK 90 spielte von Anfang an sehr konzentriert, hatte aber einige Male Pech und wurde somit auf den 3. Platz verdrängt. Damit ging auch der Wanderpokal an das Team Borussia Criewen.

 

1. Platz Borussia Criewen
2. Platz Team Szczecin
3. Platz SSV PCK 90 Schwedt
4. Platz Blau Weiß 90 Gartz
5. Platz Bistros
6. Platz Flemsdorfer Haie I
7. Platz Patchwork SSV PCK
8. Platz UPM
9. Platz SSV Schönow „Wüstenspringmäuse“

Copyright © 2013 Schönower Sportverein.

All Rights Reserved.