rad 2017

Gautschgrotte

Termin:

12-14.6.2015

Der Schönower SV bietet auch in diesem Jahr wieder eine Wanderung in der sächsischen Schweiz an. Dazu haben wir in Wilthen im Naturfreundehaus eine Unterkunft für bis zu 12 Personen gebucht. Im Naturfreundehaus ist die Verpflegung selbst zu organisieren und es gibt auch nur eine Gemeinschaftsunterkunft. Wer damit zurechtkommt ist recht herzlich zu diesem Erlebniswochenende eingeladen.

Die Anfahrt erfolgt individuell evtl. auch mit dem Schönower SV Bus (8 Personen) so dass die Ankunft in Wilthen am 12.6 gegen 18:00 Uhr sein sollte. In Wilthen treffen wir uns in der Gaststätte „Linde“ um nach dem Abendessen gemeinsam zum Naturfreundehaus zu fahren. Am 13.06 fahren wir nach einem zeitigen Frühstück in die  sächsische Schweiz ca. 30km und starten wir unsere Tour in der Nähe von Rathen (Ziegenrücken/Füllhölzelweg).

Die Wegstrecke beträgt 15km bei 518 Höhenmetern
nach der Tour geht es wieder zurück nach Wilthen und am Abend wird gegrillt und das eine oder andere Getränk konsumiert.
Am 14.6 wird nach einem kurzen Budenzauber das Haus wieder verlassen und wir starten zu unserer Rückfahrt mit einem Ausflug nach Dresden zum YADEGAR ASISI 360° Panorama Dresden im Barock.
Ankunft in Schönow wird gegen 18:00 Uhr sein.
Die Kosten der Fahrt werden am letzten Tag zusammengerechnet und durch Personenanzahl geteilt, ist aber alles sehr moderat.

Wer also Interesse  hat meldet sich bitte unter tel.-Nr. 033331-66414 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.