home 2018 90J

Volleyballturnier von Borussia Criewen

Am 23.06.2012 richtete  Borussia Criewen wieder das  Borussia Criewen aus, diesmal nahmen 12 Mannschaften teil, welche aus der Uckermark, Pommern und aus Schwerin kamen. Unser Team bestand aus 5 Sportlern Reno, Peter, Volker, Stefan und Kirsten. In den Vorrunden konnten wir uns gut platzieren so dass wir in der Endrunde gegen recht gute Mannschaften spielten, leider waren wir einigen Teams spielerisch nicht gewachsen und bei anderen fehlte es uns einfach am Glück. Auch verkleinerte sich unser Team auf Grund der langen Spielzeit zum Schluss auf nur 3 Spieler, wir waren aber am Ende mit dem 8. Platz von 12 Mannschaften auch zufrieden Bei besten sonnigen und sehr warmen Wetter machten die Spiele allen sehr viel Spaß auch die Versorgung war bestens organisiert , so dass allen einen schönen Tag hatten und nächste Jahr wieder starten wollen.