home 2018 90J

Sponsorentreffen am 26. April

Die neue Tribüne

Am 26. April veranstaltete der SSV einen Sponsorennachmittag. Von den ca. 50 geladenen Personen/Firmen, konnten über 30 Gäste begrüßt werden. Eine große Freude und Ehre für unseren Verein. An diesem Nachmittag wurde die neue Klappsitztribüne in Königsblau und Stehplatztribüne eingeweiht.

Danach ehrte der Verein seinen Präsidenten Wolfgang Steffini für seine großen Verdienste um die Förderung des Schönower SV mit einer EHRENPLAKETTE.

Punkt drei der Tagesordnung war eigentlich die Grundsteinlegung zum neuen Lager- und Wirtschaftsgebäudes. Da der Baubeginn jedoch schon erfolgt ist, wurde von Stefan Hildebrand diese Investition erläutert und weitere Vorhaben geschildert. Ausklang des Nachmittages war dann eine lockere Gesprächsrunde im "Birkeneck" (Vereinsgaststätte).