TSH-Cup 2018

1808 tsh cup 01 web 1808 tsh cup 02 web

Am Sonnabend und Sonntag, den 18. + 19. August 2018, fanden in Schönow Turniere im Nachwuchsbereich um den TSH-Cup statt.

Das E-Juniorenturnier war mit 11 Mannschaften besetzt, 14 Teams nahmen am Sonntag den sportlichen Wettstreit bei den D-Junioren in Angriff. Bei idealen Witterungs- und sehr guten Rahmenbedingungen fand das Turnier bei allen Beteiligten einen guten Zuspruch und macht Lust auf eine Neuauflage 2019.  Am Ende konnte der Geschäftsführer der Firma TSH, Tief- und Schüttguthandel Schwedt, Wolfgang Steffini, die Auszeichnungen der Mannschaften und Einzelehrungen vornehmen. Sieger bei den E-Junioren wurde das Team vom FC Schwedt und Preussen Eberswalde gewann den TSH-Pokal bei den D-Junioren.