Vorbereitung Rückrunde 2018/19

Trainingsauftakt

Freitag, 01.02.2019,  Anstoß 19 Uhr

Freundschaftsspiel in Stettin auf Kunstrasen

Schönower SV - Angermünder FC  0:3  (0:0)

Alle Tore wurden Mitte der 2. Halbzeit binnen 10 Minuten vom AFC erzielt. Der SSV wechselte viel, dabei kamen auch eine Reihe hoffnungsvoller Nachwuchskräfte zum Einsatz. Insgesamt war es ein gelungenes Testspiel auf einer sehr guten und schönen Sportanlage in Stettin. Im Anschluss wurde in einem Stettiner Restaurant  noch zu Abend gegessen.

Sonnabend, 09.02.2019,  Anstoß 13 Uhr

Freundschaftsspiel in Pasewalk auf Kunstrasen

Pasewalker SV - Schönower SV  3:2  (3:0)

Dieses Testspiel, zumindest die erste Halbzeit, kann der SSV unter der Rubrik "Witznummer" abhaken. Warum der SSV dieses Testspiel so unterirdisch, mit zahlreichen Abspielfehlern, begonnen hat, bleibt völlig unerklärt (3:0 nach 20 Minuten). Zwar spielte unser Team in der ersten Halbzeit gegen den böigen Wind, aber als Entschuldigung soll dieser Aspekt nicht gelten. Erst in der zweiten Halbzeit fand "Schönow" statt. Nun wurde auch endlich etwas besser kombiniert aber erst in den Schlussminuten gelangen die beiden Treffer.

Rückrundenstart in der Landesklasse ist am:

Sonnabend, 23.02.2019,  Anstoß 15 Uhr

SV  Fortuna Britz - Schönower SV  2:1  (0:1)

1. Heimspiel in der Rückrunde:

Sonnabend, 2. März,   Anstoß 15 Uhr

Schönower SV - SC Victoria Templin  2:1  (1:0)